Zahnarztpraxis Jendrusch in Vaihingen reagiert auf die Corona-Pandemie (SARS-CoV-2 / Covid-19)

Liebe Patienten,

wir haben reagiert und sind weiterhin zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Sie da und können somit Ihre Vorsorge sicherstellen. Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter hat für uns in der Entwicklung des Coronavirus Covid-19 und dem Erreger SARS-CoV-2 oberste Priorität.

Unsere Hygiene- und Sicherheitsstandards in der Corona-Pandemie.

Unsere strengen Hygienemaßnahmen setzen wir bereits vor der Corona-Pandemie konsequent um. Vor dem Hintergrund haben wir unser Hygienemanagement weiter verschärft, um Ihre Zahnbehandlung bestmöglich sicher zustellen:

• Desinfektionsspender stehen beim Betreten der Praxis bereit

• Verstärkt desinfizieren und/oder sterilisieren wir Zahnarztinstrumente nach den rechtlichen Vorgaben

• Türklinken und Flächen werden regelmäßig desinfiziert und die Behandlungszimmer gelüftet.

• Selbstverständlich tragen wir einen Schutzkittel, chirurgischen Mund-Nasenschutz, Schutzbrille sowie Schutzhandschuhe

• Terminvergabe mit genügend zeitlichen Abstand um Kontaktpunkte zu vermeiden

• Ständige Kontrolle der Hygienestandards und Schutzausrüstung

Darum bitten wir Sie freundlich in der Corona-Pandemie.

All diese Schutzmaßnahmen während der Corona-Pandemie gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit für uns und Ihre Zahnbehandlung:

• Betreten Sie die Praxis mit geeigneten Mund- Nase- Schutz

• Ihre Hände können Sie bei uns desinfizieren und/oder gründlich mit Wasser und Seife waschen.

• Nies- und Hustenetikette (Niesen und Husten in Armbeuge)

• Im Notfall können Sie maximal eine Begleitperson mitnehmen

• Verschieben Sie Ihren Termin, wenn Sie aus einem Risikogebiet einreisen oder erkältet sind

Danke für Ihre Mithilfe und bleiben Sie gesund!

Ihr gesamtes Team der zahnärztlichen Praxis
Brigitte Jendrusch